HotMobile 2012

Poster zur vertrauenswürdigen Anomalieerkennung für Smartphones

Vertreter des ESUKOM Projektes konnten auf der diesjährigen ACM HotMobile 2012 zentrale Ergebnisse in Form eines Posters vorstellen. Der jährlich stattfindende, renommierte Workshop (Acceptance Rate Full Paper ca. 20%) fand vom 28 - 29. Februar in San Diego, CA, USA statt. Im Rahmen einer Poster-Session wurden die entwickelten Ideen für eine vertrauenswürdige und kontext-basierte Anomalieerkennung für Smartphones präsentiert. Das Poster und der dazugehörige Abstract sind als Download verfügbar (Poster | Abstract).

Pacific Ocean

Poster Session

Logo ESUKOM used for printing / für das drucken benötigt
Logo BMBF
Es werden nur Cookies geladen, die für das Betreiben der Website notwendig sind. Weitere Informationen dazu, welche Cookies wir verwenden, finden sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr erfahren